Montag, 12. Mai 2014

Ein schöner Tag

Meine Töchter haben mich durchschaut, sie sind aufmerksame Beobachter! Sie wissen genau was mir gefällt. Am Muttertag haben sie mich mit wunderschönen Aufmerksamkeiten überrascht. Ich habe mich sooo gefreut. Auch ihre lieben geschriebenen Worte waren Balsam für meine Seele. Es erfreut mich nicht nur an Muttertag, dass wir eine so tolle Gemeinschaft mit starkem Zusammenhalt haben, obwohl unsere Töchter erwachsen sind und an einem anderen Ort studieren.


Geschirrtuch von Greengate
Aufgefaltet

Passende Dose von Greengate


Süßer Vogelkäfig mit Wellnesssachen

Entspannung in der Badewanne

Leergeräumt inspiriert mich der Käfig zu neuen Taten! Er bekommt noch seine Bestimmung.



Dann wurde ich noch mit selbst gebackenen Muffins überrascht. Einen Kaffee dazu und nur genießen, besonders die leckere schokoladige Füllung hat es mir angetan.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen