Sonntag, 9. März 2014

Mäuseüberraschung

Bei der lieben Susi habe ich ein Blog Candy gewonnen. Ich liebe ihre Kreationen und habe auch schon ein paar Mäuse und ein Bärchen. Nun kam Folgendes aus dem Paket zum Vorschein:
 In diesem Blumentopf wächst ein Mäuschen. Vielleicht gucke ich mal nach, ob in meinen anderen Pflanzen auch was wächst.
 Wie süß und niedlich sie ist. Und Susi hat mit dem rosa Topf auch noch genau meinen Geschmack getroffen.
 Ich bin ganz hin und weg!!! Findet ihr sie nicht auch total süß?
Liebe Susi ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung!!! Ich drück dich mal virtuell, du Liebe!!!

Kommentare:

  1. Liebe Isabella

    Es freut mich sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe! Dem Töpfchen habe ich die rosa Farbe verpasst, denn ich fand das stand ihm besser ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu dem schönen Gewinn. Die Maus / Mäuserich ist wirklich total niedlich.
    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende, Moni

    AntwortenLöschen