Samstag, 4. Januar 2014

Die erste fertige Handarbeit in diesem Jahr ist für meinen GG. Er kam nämlich Weihnachten etwas zu kurz und zufällig hab ich bei Tina schöne männertaugliche Socken gesehen und war gleich angefixt. Das Flechtmuster findet man hier. Zwischen den Jahren hab ich angefangen und da sind sie nun:





Ich war in letzter Zeit auch im Nähen sehr fleißig und zwar nur für mich. So vieles ist noch entstanden, aber von meinen Sachen muss ich noch Fotos machen.

Kommentare:

  1. Liebe Luna
    Danke für Deine Kommentare auf meinem Blog. Marrakesch ist wirklich eine Reise wert. Ab Frankfurt würde Ryanair oder ab Köln Germanwings nach Marrakech fliegen. In drei Stunden bist Du in einer anderen Welt. Ich wünsch' Dir viel Glück, dass es mit der Reise - individuell oder pauschal - klappt.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps liebe Milena. Ich glaube Ryanair ist die einzige Fluggesellschaft, die non-stop fliegt. Bei den anderen ist man oft endlos unterwegs.
    LG Luna

    AntwortenLöschen