Montag, 11. November 2013

Das trübe Wetter schönen

Wer gute Laune braucht, kommt an diesen Jungs nicht vorbei!!!
Arielle war bei uns schon immer angesagt, unsere Mädels waren als Kinder (und sind es auch heute noch) verrückt nach Arielle.

Vor Wochen sind ein Loop und Stulpen entstanden:






 Und am Modell, Töchterchen musste herhalten, war leider nicht das passende Outfit, aber trotzdem:



Zuletzt noch ein Blick in unser wöchentliches Fresspaket. Leider haben wir/ich nicht immer die Zeit, aufwendige Zutaten für das alltägliche Mittag- bzw. Abendessen noch nach der Arbeit zu besorgen. Um dennoch Bio-Zutaten aus dem Umland verarbeiten zu können, haben wir uns für die Lieferung einer Box für 3 Tage in der Woche entschlossen:




Kommentare:

  1. Der Schal und die Stulpen sind wirklich wunderschoen!
    Haha, die Jungs haben ja wirklich was drauf mit dem Lied! Wie kommt man nur auf so etwas....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luna,
    ich komme erst jetzt dazu, mich bei dir für die lieben Worte zu bedanken, schön, dass die Beiden gut bei dir gelandet sind.
    Schal und Stulpen sind großartig geworden. Ganz liebe Grüße und einen schönen vierten Advent, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen