Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstkranz

Bei einem schönen Spaziergang durch den herbstlichen Wald bedauerte ich, kein Messer dabei zu haben, um etwas abschneiden zu können. (Was man natürlich nicht darf!!!)
Meine allerliebste Freundin meinte, ich könne doch noch später aus ihrem Garten Hagebutten mitnehmen. Gesagt, getan! Heute stöberte ich in meinem Garten und siehe da, es fand sich Brauchbares und ich ging an die Arbeit (eher ans Vergnügen).
Nun erfreue ich mich (und die Familienmitglieder fanden ihn auch schön) an diesem Herbstkranz:







Kommentare:

  1. WOW!! Der Kranz sieht wirklich genial aus. So einen haette ich am liebsten auch fuer meine Wohnung...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz ist aber auch wunderschön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht dein Kranz aus. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen