Samstag, 21. September 2013

Freitagsfüller am Samstag

Freitags-Füller # 234

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich  nicht mal ruhiger und gelassener?
2.  Ich würde mir wünschen, dass all meine lieben Menschen und Tiere um mich herum bleiben.
3.  Es ist bei weitem schöner mit der Overlock T-Shirts zu nähen als mit der Nähmaschine Taschen und Co.
4.  Ich habe kürzlich freies Sticken mit der Nähmaschine entdeckt.
5.  Das Wahllokal werde ich am Sonntag sehen.
6.  Wolle und Stoffe  sind Sachen, die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Garnelen in Knobi, morgen habe ich ein bayrisches Abendessen geplant und Sonntag möchte ich Socken anstricken !

Eben war ich im Gartencenter und habe diese süße Bischofsmütze ergattert. Sieht sie nicht ein wenig wie ein riesiger Fliegenpilz aus?

Beim Mittagessen fiel mir dieser seltsame Tintenfischring auf. Na, wenn das nichts Gutes verheißt!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    das ist ja wohl der allertollste Tintenfischring den ich je gesehen habe, das bringt bestimmt Glück ;o)!Ob alle Nadeln in den Fädler passen habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin begeistert, wie gut er funktioniert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Luna, das ist ja schön, dass ich dich hier wiederfinde, wie schön dass dir Vroni so gut gefällt, ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen.
    dein Kürbis ist ja klasse, ja wie ein Pilz sieht er aus.
    ganz liebe Grüße in die Rheinebene, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen