Montag, 11. Februar 2013

Zwischen Stille und Alaaf!!!

Ich liebe die Ruhe im Wald und gehe besonders gerne im Schnee spazieren. Man kommt einmal aus der alltäglichen Hektik heraus und kann auftanken.
Unsere Tochter


Wie im Märchen liegt plötzlich dieser kleine See vor uns.

"Un dat bin ich."

Und weil es so schön war, noch einmal der Teich.   

Heute war der Rosenmontagszug angesagt, allerdings auf der anderen Rheinseite. Der ist schöner! *schäm* :p













All das kam mühelos zu uns hingeflogen. 9 x Taschentücher, ob man mir meine fast überstandene Erkältung noch ansah? Und eine Box mit Tissues. 2 x Wurst, damit ich wieder zu Kräften komme. 
Beim nächsten Post zeig ich euch ein paar Handarbeiten, die in die Richtung Vintage gehen. Ich war an meinen freien Tagen nicht untätig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen