Sonntag, 17. Februar 2013

Alles Vintage








 Das ist die "Haakbloem" von Grietjekarwietje. Ich habe die Blume nach der niederländischen Anleitung gehäkelt. Am liebsten mag ich holländische Anleitungen, weil sie meist genauer sind als deutsche Beschreibungen.

Stickdatei von Stickbaer


Die Holzsterne hatte ich schon länger ausgesägt und jetzt endlich bearbeitet. Hat viel Spaß gemacht!


Ein österliches Motiv als Windlicht 




Ein bisschen gestempelt! Leider lassen sich die Tags nicht so gut fotografieren. Auf die Blümchen sind kleine Eulchen gestempelt. Ich habe noch andere mit Sprüchen gemacht, aber die goldene Farbe kann man schlecht ablichten.



Hier gibt es eine neue Gretelies mit Tildastoffen. 




Die Stickdatei ist von Zwergenschön, mal unbunt abgewandelt auf einem Geschirrtuch.

Bei meinem nächsten Post werde ich wahrscheinlich vor Stolz platzen. So viel sei verraten: Ich habe gestrickt!

Kommentare:

  1. sooo viele schöne Dinge sind entstanden - Wahnsinn - die Häkelblüte ist wunderschön - tolle Stickdateien - auch die Sterne sehen so schön aus und das österliche Windlicht gefällt mir sehr -

    ich wünsche dir einen entspannten Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so tolle Sachen. Besonders das Kosmetiktäschchen mit der Rose ist wirklich ein Traum.
    Herzliche Grüße von Dagmar
    P.S. Schade, dass Du auch noch diese unnötige Sicherheitsabfrage geschaltet hast. Sonst würde ich sicher öfters mal einen Kommentar zu Deinen tollen Sachen schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Das wusste ich gar nicht. Dann muss ich mal gucken wie man die Sicherheitsabfrage abschaltet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es hat funktioniert. Kannst du mir vielleicht eine Rückmeldung geben? Das wäre nett.

    AntwortenLöschen