Sonntag, 30. Dezember 2012

Geschenkte Stickdateien

Es ist schon ein Weilchen her, als ich bei Marion von "Sima´s Paradies" die Stickdateien "Timi und Söckchen" und die große Peace-Stickdatei gewonnen habe. Ziemlich schnell habe ich damit gestickt, bloß noch keine Ergebnisse gezeigt.
Also, das hole ich jetzt nach:
Das ist das Katzenmädchen.
Sie bringt ihr eigenes Mäuschen mit.
Den Rock habe ich mit einem Knopfloch ausgestattet, durch das man den Schwanz ziehen kann.
Und hier noch einmal von oben.
Aus diesen Mäusen habe ich Rechenmäuse für den Zwanzigerraum genäht!


Hier kommt nun die Peace-Stickdatei. Die Vögelchen "PEACE" und "LOVE" sind in the hoop genäht.

Dann gab es noch dieses Geschirrtuch. Mit den Stickdateien bin ich sehr zufrieden. Sie sind richtig schön. Liebe Marion, noch einmal herzlichen Dank!!! :)

1 Kommentar:

  1. ooooooooooooh wieeeeeeeeee wunnnnnnnnnderherrlich süüüüüüüüüüüüüss das ist...ich freu mich und lass ein dickes küsschen da ;-)
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen