Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtliches und Wärmendes für Hals und Herz

Holz ist ein Material, das ich sehr gerne mag. Leider hab ich nicht immer die Gelegenheit damit zu arbeiten. Entsprechendes Handwerkzeug wurde mir durch eine Bekannte zur Verfügung gestellt. Die Sterne sind ca. 16 cm im Durchmesser und bestehen aus leichtem Holz, so dass man sie prima aufhängen kann. Ein wenig Glitterlack sorgt für entsprechenden Glanz.


Aus dickerem, schwererem Holz habe ich ein Teelicht gefertigt.

Weiter geht es mit drei Geschirrtüchern:


Das letzte Geschirrtuch war mit den Muffins bedruckt. Da dachte ich mir, wäre doch passend eine Kaffeetasse mit Kanne dazu zu applizieren.

Ein Engelkissen mit Flügeln für einen Engel:

Und zuletzt gibt es noch einen Kuschelschal:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen