Samstag, 14. April 2012

Kunterbuntes Allerlei

Wieder einmal eine meiner geliebten Blütenketten in meinen Lieblingsfarben.

Eine Strickzeugtasche innen rosa/braun kariert und außen braun mit rosa Punkten


Eine Blume von "Häkelsommer"


Dreiecktuch in violett


Rot/weiß gepunktetes Utensilo innen mit Wachstuch


Kleines, romantisches Kosmetiktäschchen


Verrücktes Apfelmäntelchen


Eine Karte für Handarbeiten, die man verschenken möchte, mit einem wirklich schönen Text. Es ist ein Vergleich zwischen Handarbeit und dem Leben. ;)

Schade, dass das Licht heute so schlecht war, deshalb kommen die schönen Farben gar nicht so recht zur Geltung.

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Dinge gehäkelt. Die Blütenkette werd ich vielleicht mal nacharbeiten, gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine lieben Zeilen bei mir
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Das lila Dreieckstuch ist total schön geworden und der geklaute Sommerschal auch!

    Ich bin derweil im Mützenfieber - würde mich aber auch gerne einmal an so ein Dreieckstuch wagen - gibt es dazu eine Anleitung? Was für Garn hast du genommen?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen