Mittwoch, 9. November 2011

Variationen eines Themas

Auf Geschirrtücher gestickt





Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Stickereien!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Libellen sind sind ja total schön! Auch die Idee mit den Geschirrtüchern ist super. Hast du die Datei selber erstellt oder irgendwo erstanden? Wenn letzteres, magst du verraten, wo? Ich bin auf der Suche nach einer schönen Libellen-Stickdatei.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Viola,
    die Datei ist von Luzia Pimpinella "Eastwind". Erstanden hab ich die bei Huups.
    Viel Spaß beim Sticken!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luna,
    klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können, eigentlich eine unverkennbare Handschrift... ich danke dir für deine Antwort. Habe eines deiner Handtuch-Bilder in eine Bildergeschichte auf meinem blog eingebaut. Ich hoffe, das dir das recht ist, wenn nicht, melde dich doch bitte bei mir!
    LG Viola

    AntwortenLöschen