Montag, 22. August 2011

Und wieder zwei Calorimetrys (oder Calorimetries)

Der blaue Calorimetry ist ein kleines bisschen schmaler als der schwarze. Ich habe ihn auch etwas kürzer gestrickt. Es kommt immer auf den Geschmack an. Einer trägt den Calorimetry lieber enger, der andere lockerer am Kopf. Naja, es gibt ja immer noch weitere Knopflöcher zum Verstellen. Ich mag diese Form sehr gern, da man so viel damit machen kann. Man kann sich das Band mal schnell über die Ohren ziehen, wenn es kühler wird oder trägt es einfach um den Hals. Aber daran denken wir bei den momentanen tropischen Temperaturen noch nicht. Trotzdem hier gibt es Fotos und Baumwolle kann man auch im Sommer tragen ... :)






1 Kommentar:

  1. Also die beiden Bänder (ich nenn sie mal so *g) sind wunderschön, und so praktisch! Sie wärmen ja nicht nur, sondern halten auch gleichzeitig die Haare aus dem Gesicht... toll. Und so sauber gestrickt, Kompliment!

    AntwortenLöschen