Samstag, 9. Juli 2011

Gretelies und Calorimetry

Eine Gretelies ist sooo wandelbar, diesmal in Rosa-/Lilatönen mit kleiner Innentasche.







Den Calorimetry trägt man als Haarband und wenn es kühler ist auch mal um den Hals. Hier einmal in khaki und einmal in schwarz.



Kommentare:

  1. Huhu,

    sind das die, die Du für mich gemacht hattest? Die sind wirklich toll, ich liebe sie!!!!

    Leider hab ich völlig vergessen, dies in meinem Blog zu posten, ich Schussel. Weißt Du noch, was Du von mir dafür bekommen hattest?

    Viele liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Das Schwarze müsste doch für dich gewesen sein. In Grün musste ich zweimal machen, da unser rothaariges Töchterlein das am liebsten für sich behalten hätte. Und so kam noch eins dazu. Ich muss ehrlich sagen, dass es auch mit solch einem Kontrast toll aussieht. Von dir, liebe Kitty, habe ich die Minnie und das wunderschöne Armband mit birdies.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ja, das war´s, vielen Dank!!

    Na das kann ich mir gut vorstellen, dass das an Deiner Tochter mit den roten Haaren toll aussieht.
    Ich ziehe meine Calorimetrys soooo gerne an!!!!
    Lieben Dank nochmals dafür.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen