Samstag, 11. Dezember 2010

Haus gebaut

Heute habe ich ein Haus "gebaut". Die Datei ist zwar aufwendig, aber wie ich finde, fantastisch konzipiert. Vor allen Dingen kann man variieren, und es entstehen immer wieder völlig neue Häuser. Ich hoffe, es gefällt der zukünftigen Besitzerin, denn ich habe die Stoffe nach meinem Geschmack gewählt, und da weiß man ja nie ... Geschmäcker sind eben verschieden. Hier habe ich ein Kamsnap mit Blümchen (Sonderedition) verwendet.

Kommentare:

  1. Oh, ich finde die Häuschen einfach zauberhaft!!! Ich liebe Häuser sowieso :) bei der Datei gibt es auch noch eine Eule und ein Vögelchen, oder? Die finde ich auch toll!

    Wirklich schön geworden!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. für mich ist das täschchen zwar nicht...aber ich finde, dass es ganz toll aussieht. wirklich raffinierte idee!

    AntwortenLöschen
  3. Das Häuschen ist superschön geworden!
    Ganz wunderschöne Sachen zauberst Du da mit Deiner Sticki!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft und so felxibel einsetzbar.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen