Dienstag, 13. Juli 2010

Sticksucht

Seit mein Maschinchen wieder aus der Reparatur zurück ist, benimmt es sich meistens gut und zickt nicht mehr rum.
Dieses T-Shirt habe ich fliepimäßig aufgehübscht.



















































Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich zu den Bildern was schreiben, aber die Kommentare landen nie da, wo ich sie haben will, also bleibt es jetzt so.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Ohhh, und ich bin auch begeistert von Deinem Stickmaschinchen. Freu mich, dass es wieder richtig funktioniert!

    Wenn Du das ebook am Montag bekommst, schau doch mal, ob Dir vielleicht die A-Körbchen passen, größer machen kann man es ja später immer noch problemlos. Für B-Körbchen würde ich es auch wirklich nicht empfehlen, leider steht es auch nur in der Anleitung und nicht in der Verkaufsbeschreibung.

    Falls Du es doch größer machen möchtest, meld Dich (Emailadresse ist auf meinem Profil hinterlegt), dann schreibe ich Dir, wie ich den unteren Rand gemacht habe. Wie gesagt, war ein bisschen kompliziert, aber das klappt schon. Dann wünsche ich Dir schon mal ganz viel Spaß beim Häkeln und ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Bettina. Hab es heute bekommen und bin noch ein paar Tage in Urlaub. Ich schau mal, wie weit ich komme, sonst weiß ich ja, wer mir hilft. :)

    AntwortenLöschen