Mittwoch, 12. Mai 2010

Buntes Allerlei

Heute zeige ich euch, was ich in den letzten Monaten gemacht habe. Dabei sind auch meine letzten Stickis. Seit Wochen ist meine geliebte Stickmaschine in Reparatur. Das war richtig enttäuschend. Ziemlich neu und schon funktionierte sie nicht mehr. Da ist doch Verlass auf meine alte Pfaff, womit ich alles Neue genäht habe. Allerdings ersetzt sie leider nicht die Stickereien, und sie kann natürlich nicht so viel. Ansonsten habe ich mich mal wieder meinen anderen Handarbeiten gewidmet. Schaut selbst. Hier sind die Impressionen:





















































































































Kommentare:

  1. Das mit den Puschen ist schon der Hammer ... Ich bin immer skeptisch ob das so hinhaut... hab deswegen immer nur für Kinder schuhe gestrickfilzt.
    Die Eulen Applikation gefällt mir besonders gut. LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Da würd ich ja schon einiges zum Tauschen finden..ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Veronika, ich muss meinen Blog unbedingt aktualisieren. Hab noch so viel gemacht. Nachdem ich von dir soooo ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen habe, locken mich deine Sachen auch!!!

    LG
    Madame Luna

    AntwortenLöschen